Einzelsitzung: integrales Coaching 

 

Gerne begleite ich Dich in einer Einzelsitzung, um in einer von Dir gewählten Thematik, welche Dich gerade akut oder auch schon über Jahren begleitet, einen lösungsrientierten Ansatz zu finden, der für Dich machbar ist.

Ob wir uns dabei im Zentrum für integrale Potentialentwicklung (ZIP) treffen oder in der Natur unterwegs sind, darfst Du gerne entscheiden.

Als dipl. Naturcoach begleite ich Dich auch gerne auf Deiner Spurensuche entlang am Vierwaldstättersee oder im Meggerwald. 

  • integrales Coaching: 90 Min à CHF 250.-

 

 

Einzelsitzung: sensitive Beratung

Du hast ein bestimmtes Thema schon nach allen Seiten durchleuchtet, es auf den Kopf gestellt oder auch einfach fein säuberlich in eine verschlossene Schatztruhe versteckt und kriegst nun den Impuls, zu dieser Thematik eine Aussensicht einzuholen. Bei diesem Perspektivenwechsel geht es ausschliesslich darum, dass Du die Inputs von einer anderen Person entgegen nimmst.

In einer sensitiven Sitzung ist es nicht einmal notwendig, dass Du das Thema nennst. Du ziehst für den Perspektivenwechsel drei Bildkarten und ich beschreibe Dir anhand Deiner ausgewählten Karten, was darauf in Bezug zum Problem, Lösungsweg und Ziel ersichtlich ist. Viele Klienten schätzen diese Form, weil sie durch das Gesagte des Perspektivenwechsel neue Impulse kriegen. 

  • sensitive Beratung:  60 Min. à CHF 150.-